Von der Liebe zu Rosen und zur Kraft der Sonne

Rosenkombo
Rosengel
Rosenbalsam

Von der Liebe zu Rosen und zur Kraft der Sonne

Welche Frau kennt die Suche nach der perfekten Hautpflege nicht? Man steht vorm Regal in einer Drogerie und sucht nach einer wohltuenden, feuchtigkeitsspendenden Creme. Diese sollte nicht nur qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe haben, sondern auch noch den Geldbeutel nicht zusehr belasten. Greift „Frau“ zu einer etwas hochwertigeren Marke wie Biotherm oder Clarins, wird die 50-Euro-Marke für ein 50-ml-Gebinde schnell überschritten.

Doch was tun? Jede Frau will vor allem ihre Gesichtshaut vor den täglichen, schädlichen Umwelteinflüssen schützen und diese mit Feuchtigkeit verwöhnen. Aus eigener Erfahrung findet man jedoch solch ein Produkt nicht ganz so leicht im Regal.
Vor einigen Jahren bin ich durch die Liebe zur Familie Hoflehner gestoßen und kam unweigerlich mit den Produkten von Enacura in Kontakt. Anfangs war ich sehr skeptisch über diese energetische Kraft, welche sich so positiv auf den Organismus auswirkt. Dass eine kleine Pflanze die Energie der Sonne so speichern kann, dass sie wieder an den menschlichen Körper abgegeben wird, schien mir unglaublich. Dennoch begann ich den Rosenbalsam, mit den kostbaren Ölen der Rosa damascena, als tägliche Gesichtscreme zu verwenden. Der positive Effekt auf Hautirritationen war nach einigen Anwendungen deutlich erkennbar, das angenehmen erfrischende Gefühl und der liebliche Duft nach jeder Anwendung überzeugte auf ganzer Linie. Nach diesen Erfahrungen steht für mich fest, dass dieses Produkt sich nicht nur als schützende Pflege perfekt eignet, sondern sich auch im Preis mit ca. 30 Euro pro 50 ml deutlich von Konkurrenzprodukten absetzt.

Weitere Anwendungsbereiche:

Die Rosen-Serie ist natürlich nicht nur als Gesichtspflege geeignet. Vor allem in Kombination aus Rosengel und Rosenbalsam entwickeln die Produkte ihr volles Potenzial und bestechen in der Pflege von Narben. Auch älteres Narbengewebe wird durch den Mehrwert dieser Produkte, die Sonnenenergie, positiv beeinflusst.
Weiters ist das Duo aus Rosengel und -balsam für ein positives Erscheinungsbild von Falten unerlässlich.

Schreibt mir doch auch eure Erfahrungen zur Rosenserie als Kommentar!

Hier geht es zu den Produkten: Rosenset

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.