Wacholder – energetischer Schutzschild in Shampoo&Waschgel

Wacholder Shampoo und Waschgel

Wacholder – energetischer Schutzschild in Shampoo&Waschgel

Wacholder – vielseitig und energetisch hochwertig

Wacholderbeeren kennen die meisten aus der Gewürzküche, doch vom dieser Pflanze kann man nicht nur die Beeren verwenden, auch Rinde, Holz und Nadeln zeigen kräftige Wirkungen! Wacholder wirkt stark reinigend, aufbauend, wärmend, und um ihn ranken sich aber auch einige Sagen und Märchen. 
Die Kelten vertrieben mit seinem Rauch Dämonen, böse Geister, Ungeziefer und Schlangen. Wacholderzweige und Wacholderrauch galten in allen Kulturen als Schutz vor Hexen, Dämonen und Waldteufeln. Im Mittelalter sollte sein Rauch vor ansteckenden Krankheiten und krankmachenden Dämonen schützen.

ENACURA Wacholder Shampoo&Waschgel

Wacholder Waschgel und Shampoo eignen sich als täglicher energetischer Schutzmantel für den ganzen Körper. Der durch den Wacholder entstehende geistige Schutzschild hält negative Energien fern und unterstützt Sie bei geistiger Arbeit. Der aromatische Duft von Wacholder hilft auch dabei sich von negativen Gedanken zu befreien.

Kombination Wacholder – sonnenenergetische Aloe capensis

Bei natürlicher Lebensweise würde die tägliche Energiedosis aus der Sonne ausreichen, jedoch durch  Umweltbelastungen kommt es immer wieder zu einem Defizit an energetischer Kraft,  wodurch Irritationen im seelischen Gleichgewicht und davon ausgehend Störungen im materiellen Körper auftreten. Dieser Mangel an energetischer Kraft wird durch die Verwendung der sonnenenergetischen Aloe capensis , die diese energetische Kraft in potenzierter Form beinhaltet, ausgeglichen. Der Wacholder bietet zusätzlich Schutz vor negativen Einflüssen.

Mit der täglichen Verwendung von ENACURA Wacholder Waschgel&Shampoo kann man sich Tag für Tag einen Schutzschild anlegen, um gewappnet zu sein – seelisch wie körperlich.

 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.