Willkommen auf unserem ENACURA-Blog!

Willkommen auf unserem ENACURA-Blog!

Liebe Blog-Besucher, liebe ENACURA-Fans!

Willkommen auf unserem Blog rund um Körperpflege, Wohlbefinden und Gesundheit mit unseren energetischen Produkten.  In erster Linie wollen wir natürlich Informationen und Wissenswertes zu unserer Produktlinie ENACURA bieten. Hier geht es um Anwendungstipps aber auch um die Geschichte und Entwicklung der Produktlinie und was es sonst noch alles zu diesen und ähnlichen Themen zu erfahren gibt.

Weiters werden wir auch Beiträge wie allgemeine Wohlfühltipps und solche, die Ihre Gesundheit erhalten sollen, an dieser Stelle bringen. Außerdem ist auch geplant Ihnen Erfahrungsberichte unserer Anwender zur Verfügung zu stellen, damit Sie sich ein Bild davon machen können, was andere ENACURA-Kunden mit den Produkten alles machen und welche Erfolge Sie erzielen. Außerdem versuchen wir Experten im Bereich Gesundheit und Wellness zu Wort kommen zu lassen.

Wir hoffen, Ihnen hier eine interessante Plattform bieten zu könne und würden uns freuen, wenn Sie von Zeit zu Zeit bei uns vorbeischauen.

Eure Familie Hoflehner

Beitrag teilen

Comments (5)

  • Marion Ettl Antworten

    Nach einer größeren Operation wollte ich meinem Körper „etwas Gutes tun“.Da ich herkömmliche Kosmetik und Cremes nicht benutze, auch Nahrungsergänzungen nicht schlucken mag, habe ich mit den ENACURA Produkten für mich das Ideale gefunden. Der Sirup zum Einnehmen ist sehr angenehm zu trinken und die Gels und Balsame nähren den Körper über die Haut.Besonders gerne habe ich das Rosengel und Rosenbalsam.

    20. Juni 2016 at 05:01
  • Gertrud Antworten

    Mir gefällt besonders gut, dass diese hochwertigen Produkte regional hergestellt werden. Auch der direkte Versand gewährleistet dass die Produkte nicht durch „tausende“ Hände gehen sondern möglichst energetisch rein bei der Benutzerin ankommenen 🙂

    20. Juni 2016 at 12:55
  • Roswitha Lindenfelser Antworten

    Kürzlich wachte ich nachts auf, mein Fuß juckte fürchterlich und ich musste feststellen, dass ich mehrere Stiche von einer Stechmücke abbekommen hatte. Da gerade das Rosengel auf meinem Nachttischchen stand, rieb ich die Stiche damit ein.
    Sofort war der Juckreiz verschwunden und trat auch nicht mehr auf. Die Stiche verheilten wunderbar!
    Ansonsten verwende ich schon längere Zeit das Shampoo. Die Haare fühlen sich damit sehr weich an.

    6. Juli 2016 at 19:41
  • Marion Ettl Antworten

    Mit dem ENACURA Gesichtswasser reinige ich gerne das Gesicht. Als ich abends so da saß mit hochgelegten müden Beinen, strich ich mit der getränkten Watte auch über die Beine. Zu meiner Überraschung verschwand das schwere,müde Gefühl sofort und wohlige Entspannung stellte sich ein.Jetzt benutze ich das Gesichtswasser regelmäßig auch für die Beine, sowie schmerzende Gelenke.

    15. Juli 2016 at 05:39
  • Mag. Astrid Schmidl Antworten

    Nach einem chirurgischem Eingriff am Oberarm hatte ich eine klaffende, 6 cm lange offene Wunde, genäht mit 8 Stichen. Das ganze Areal war schmerzhaft und sehr empfindlich auf die kleinste Berührung oder Bewegung. Blutergüsse zogen sich den ganzen Arm hinunter.
    Ich wollte keinerlei industriellen Cremes auftragen und „schlich um die Wunde herum“.
    Da empfahl mir eine Freundin (Marion) das Rosengel. Das Konzept der hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe mit energetischer Wirkung gefiel mir auf Anhieb – daher traute ich mich den wunden Oberarm zu „behandeln“.
    Es wurde ein heilendes Ritual daraus. Ich beobachtete wie die umgebende Haut das Gel aufsog, wie es die Schwellungen kühlte und die Hämatome beruhigte. Der herrliche Duft von Rosen tat mir auch seelisch in dieser „verletzten“ Zeit sehr gut.
    Ein befreundeter Yogalehrer hat mir mal gesagt: ich würde nie etwas auf meine Haut auftragen, das ich nicht auch essen würde“.
    Da ich mich bemühe, mir mit meiner Nahrung gute Energien zuzuführen und möglichst reine und nachhaltige (Umgebung) Produkte vorziehe, ist für mich Enacura die ideale Hautpflege.
    Meine trockene Haut freut sich über die Bodylotion und an mein Gesicht lass ich zur Zeit nur Rosengel (wenn ich erhitzt bin) und Rosenbalsam (wenn es etwas kühler ist).
    Ich bin begeistert und dankbar, dass es so vertrauenwürdige Produkte wie die von Enacura in meiner nächsten Umgebung gibt.

    3. August 2016 at 13:04

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.