Zwanzig Jahre Hoflehner Energetische Produkte

20 Jahre energetische Produkte

Zwanzig Jahre Hoflehner Energetische Produkte

Wir freuen uns, dass wir unser 20-Jahr-Jubiläum begehen können! Viele Veränderungen haben diese Zeit geprägt, jedoch die energetische Kraft der Sonne begleitet uns von Anfang an. Natürlich wollen wir uns bei allen treuen Kunden von Hoflehner Energetische Produkte bedanken und mit ihnen feiern!

Wie alles begann

In den 1990er-Jahren lernten wir den Ayurveda-Arzt Wolfgang Wirth und seine Aloe-capensis-Produkt-Serie kennen. Nachdem wir an uns und unseren Kindern große Erfolge mit der Wirkung dieser Produkte hatten, entschlossen wir uns die Produkt-Serie zu übernehmen und auf eine neue Basis zu stellen – Naturkosmetik. Dazu suchten wir einen Lohnabfüller, der dies nach unseren von Wirth übernommenen Rezepturen herstellte – die Produktserie ALOCAP war geboren.

Aus ALOCAP wird ENACURA

Nach etwa 10 Jahren erfolgreichem Verkauf über Reformhäuser und Apotheken, Kräuter-Läden und Ähnliches, stellten wir fest, dass der Kunde vermehrt den direkten Kontakt zu uns suchte. Daher stiegen wir auf Direktverkauf und Versandhandel um – dazu gehörte auch die Umbenennung in ein neues Label, das der energetischen Wirkung unserer Produkte besser entsprach – ENACURA. Die Produktpalette wurde in der Zeit auch stark vergrößert.

Während dieser Zeit entwickelten wir nicht nur die Grundsubstanz aus Aloe capensis weiter, sondern erweiterten unser Sortiment sukzessive um einige Produkte, die die energetische Wirkung noch stärker betonen – Heliostick, Sonnenpropolis und energetischer Schmuck geben die Kraft aus der Sonne auf unterschiedliche Art und Weise an unseren Körper weiter.

Einfach mal DANKE sagen

Nach 20 Jahren können wir auf eine erfolgreiche Zeit blicken. Wir konnten mit unseren energetischen Produkten vielen Menschen Freude und Wohlbefinden schenken. Und genau das ist unser Anliegen und unsere Mission. Diesen Weg werden wir weiter verfolgen und sind dankbar für die vielen Kunden, die uns schon so viele Jahre treu sind und uns auch regelmäßig weiterempfehlen.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.